Produkt zum Begriff Dass:
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"Mir hat gut gefallen, dass ..."
"Mir hat gut gefallen, dass ..." , Organisationshilfe für Grundschulen und weiterführende Schulen, Klasse 1-6 +++ "Wie war's denn?" - Für Erwachsene eine simple Frage, für Kinder gar nicht so leicht zu beantworten: Reflektieren und Begründen will eben erst gelernt werden. Diese ansprechend und klar illustrierten Reflexionskarten motivieren selbst Kinder mit Schwierigkeiten beim freien Erzählen, ihre Gedanken zu bündeln und zu formulieren. Dabei bieten die schnell einsetzbaren und wiederverwendbaren Karten Reflexionsanlässe für verschiedenste Situationen: Vom Stimmungsbild über die Reflexion von Arbeitsphasen ("Besonders gut geklappt hat ...") bis hin zu Themeneinstimmung bzw. -abschluss ("Über dieses Thema weiß ich ...") haben Sie immer die passenden Karten parat. Auch Impulse zu sozialen Anlässen ("Ich mag dich, weil ...") und zur Tages- oder Wochenreflexion fehlen nicht - und sorgen so für viele spannende Antworten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201301, Produktform: Box, Beilage: banderoliert, eingeschweißt, Illustrator: Boretzki, Anja, Seitenzahl/Blattzahl: 92, Fachschema: Deutsch / Arbeitsmaterial, Übungsmaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Pädagogik / Schule, Sprache: Deutsch, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 302, Breite: 213, Höhe: 27, Gewicht: 1451, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.99 € | Versand*: 0 € -
dass nicht (Zag Golob, Anja)
dass nicht , Anja Golobs sorgfältig durchkomponierter Gedichtband ist eine intensive Auseinandersetzung mit dem Liebesschmerz, der Leere und Ungewissheit nach einer zerbrochenen Beziehung. Vorab steht ein Zyklus über die sechs Sinnesorgane, wodurch Golob den fünf bekannten (Auge, Ohr, Nase, Zunge, Finger) noch einen sechsten Sinn hinzufügt, der die vorangehenden vereint als eine Art Sammelplatz der emotionalen Zustände und der, anders als die andern Sinne, lange nachschwellt. Nur langsam lässt sich die Einheit aus konkreter Einsamkeit und Sehnsucht nach der einstigen Zweisamkeit mit der Partnerin auftrennen. Erst ab der Mitte des Bandes beginnt langsam die endgültige Abkehr von der Beziehung, und gleichzeitig vertieft sich die Krise rund um die nun endgültig verlorene Welt. In ihren Gedichten zeichnet Anja Golob nicht nur die Liebesschmerzen und den langwierigen Befreiungsprozess präzise nach, sondern macht dank ihrer Sprach- und Gestaltungskraft den Schmerz und seine verschiedenen Stadien fast physisch erfahrbar: durch harte Schnitte, zerrissene Verse, willkürlich getrennte Worte, insistierende Wortwiederholungen und in Klang- und Rhythmusvariationen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202211, Produktform: Leinen, Autoren: Zag Golob, Anja, Übersetzung: Linde, Liza, Seitenzahl/Blattzahl: 76, Keyword: Gedichte; Körper; LGBTIQ; Liebesschmerz; Slowenien; Slowenische Literatur; Slowenische Lyrik; sechster Sinn, Fachschema: Gedicht / Lyrik~Lyrik, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Lyrik/Dramatik/Essays, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Lyrik (ab 1900), Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Edition Korrespondenzen, Verlag: Edition Korrespondenzen, Verlag: Edition Korrespondenzen, Länge: 185, Breite: 135, Höhe: 11, Gewicht: 206, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: UNGARN (HU), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Servietten SCHÖN DASS DU DA
· 20 Stück, pink · Papier · 3-lagig
Preis: 1.50 € | Versand*: 6.90 € -
H&H Handytasche Schön, dass ...
Unsere personalisierte Handytasche ist die perfekte Mischung aus Style und Nachhaltigkeit. Hergestellt aus umweltfreundlichem rPET, recyceltem Polyester oder Denim, ein robustes Material aus Baumwolle, setzten wir hier auf ein umweltbewusstes Accessoire. Die Tasche, mit einer großzügigenÖffnung, vergoldetem Reißverschluss und Kunstleder-Zipper eignet sich ideal, um das Handy sicher und griffbereit aufzubewahren. Das zusätzliche offene Fach auf der Rückseite bietet Platz für weitere wichtige Dinge. Die verstellbare Kordel ermöglicht dem Nutzer die Länge je nach Bedarf anzupassen. Auf diese Weise kann sie bequemüber der Schulter oder als Crossbody-Bag getragen werden. Ideal und praktisch für unterwegs, um die Hände frei zu haben.
Preis: 10.99 € | Versand*: 3.95 €
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Inwiefern hat sich Online-Gaming in den Bereichen Technologie, Unterhaltung und soziale Interaktion entwickelt?
Online-Gaming hat sich technologisch weiterentwickelt, indem es hochmoderne Grafiken, Virtual Reality und Cloud-Gaming integriert hat, um ein immersiveres Spielerlebnis zu bieten. In Bezug auf Unterhaltung bietet Online-Gaming eine Vielzahl von Genres und Plattformen, die es Spielern ermöglichen, ihre Interessen und Vorlieben zu erkunden und zu genießen. Darüber hinaus hat sich die soziale Interaktion im Online-Gaming verbessert, da Spieler nun in Echtzeit mit anderen Spielern auf der ganzen Welt kommunizieren, zusammenarbeiten und wetteifern können, was zu einer stärkeren Gemeinschaft und einem tieferen sozialen Engagement führt. Insgesamt hat sich Online-Gaming zu einem integralen Bestandteil der modernen Technologie, Unterhaltung und sozialen Interaktion entwickelt.
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Mit welcher Software kann man vorgaukeln, dass ein Computer kaputt ist?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um vorzutäuschen, dass ein Computer kaputt ist. Eine Möglichkeit ist die Verwendung von Fake-BSOD-Software, die einen Blue Screen of Death (BSOD) simuliert. Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung von Fake-Virus-Software, die vortäuscht, dass der Computer von einem Virus befallen ist. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass solche Software nur zu Test- oder Unterhaltungszwecken verwendet werden sollte und nicht missbräuchlich eingesetzt werden sollte.
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Wie bewertest du die Grafik und das Gameplay des neuen Gaming-Titels? Bist du der Meinung, dass das Spiel seinem Hype gerecht wird?
Die Grafik des Spiels ist beeindruckend und das Gameplay ist flüssig und unterhaltsam. Ich denke, dass das Spiel definitiv seinem Hype gerecht wird und die Erwartungen vieler Spieler erfüllen wird. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem neuen Gaming-Titel.
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Welche Gaming-Konsole sucht ein Online-Spiel?
Eine Online-Spiel sucht nach einer Gaming-Konsole, die eine stabile Internetverbindung und eine gute Leistung für Online-Multiplayer-Spiele bietet. Beliebte Optionen könnten die PlayStation 4, Xbox One oder Nintendo Switch sein, da diese Konsolen eine breite Palette an Online-Spielen und eine aktive Online-Spielerbasis haben. Es hängt jedoch von den individuellen Vorlieben des Spielers und den spezifischen Anforderungen des Spiels ab.
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Duschgel BVB SCHÖN, DASS ES,,, - bunt
DICH GIBT 2in1 · Verpackung Kunststoff · Inhalt 200 ml · Sorte: Sensitive · für Haut und Haare
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Sofahelden Schön, dass es dich gibt
Sofahelden Schön, dass es dich gibt mit Taschen und Deko. Kissendetails:Kissengröße: ca. 40 cm x 40 cmTaschengröße: ca. 7 cm x 8 cm (für die Befüllung)
Preis: 12.99 € | Versand*: 4.90 € -
Metz, Judith: Schön, dass du da bist!
Schön, dass du da bist! , Hallo und Tschüss! Die Begrüßung am Morgen ist die erste pädagogische Schlüsselsituation des Kita-Tages. Der Übergang von Zuhause in die Kita kann eine Herausforderung sein - Sie begleiten die Kinder dabei, individuell von den Eltern Abschied zu nehmen und gut ins Spiel zu finden. Und auch das Abholen am Nachmittag sollte einer klaren Struktur folgen und nicht dem Zufall überlassen werden. Doch wie kommen Kinder gut in der Kita an und finden ins Spiel? Was bedeutet es für den Dienstplan und die Raumgestaltung, den Start und das Ende des Kita-Tages mit pädagogischer Qualität zu planen? Wie beziehen Sie die Eltern in den Begrüßungs- und Verabschiedungsprozess ein? Mit zahlreichen Praxisbeispielen, Tipps, Reflexionen und Impulsfragen hilft Ihnen dieses Praxisbuch dabei, diese Übergänge strukturiert, liebevoll und bindungsorientiert zu gestalten. Ob Winkefenster, Eltern aus der Tür schubsen oder ein Bilderbuch zur Ankunft - immer steht das Kind mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Ich weiß, dass du lügst (Ekman, Paul)
Ich weiß, dass du lügst , Wie Sie Lügen kurze Beine machen Verheimlicht der Mensch an Ihrer Seite eine Affäre? Versucht ein Verkäufer, Sie übers Ohr zu hauen? Sagt der Verdächtige in einem Kriminalfall die Wahrheit? Tagtäglich müssen wir uns fragen, ob wir von unseren Mitmenschen hinters Licht geführt werden. Und niemand vermag Täuschungen besser zu erkennen als Paul Ekman. In diesem bahnbrechenden Buch zeigt der weltweit renommierteste Experte für nonverbale Kommunikation, wie und warum Menschen lügen. Weshalb manche dabei erfolgreich sind, andere nicht. Wie sich eine Lüge in Körpersprache, Stimme und Gesichtsausdruck niederschlägt. Und weshalb trotzdem immer wieder Lügenexperten getäuscht werden können, darunter Richter, Polizisten und Geheimdienstler. Die Wissenschaft hinter der preisgekrönten VOX-Erfolgsserie «Lie to me» «Ein präzises, intelligentes und durchdachtes Buch, das sowohl für den Laien als auch den Wissenschaftler gleichermaßen interessant ist.» New York Times , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 9. Auflage, Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 20110103, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Sachbuch##, Autoren: Ekman, Paul, Übersetzung: Mania, Hubert, Auflage: 11009, Auflage: 11009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 512, Abbildungen: Mit 16 s/w Abbildungen, Keyword: Gesprächsführung; Lüge; NLP; nonverbale Kommunikation, Fachschema: Körpersprache (Mensch) / Mimik~Mimik - mimisch~NLP - Neurolinguistische Programmierung, Fachkategorie: Neurolinguistische Programmierung (NLP), Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rowohlt Taschenbuch, Verlag: Rowohlt Taschenbuch, Verlag: ROWOHLT Taschenbuch, Länge: 191, Breite: 126, Höhe: 32, Gewicht: 378, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783644013469, eBook EAN: 9783644013469, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2851156
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
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Wie beeinflussen In-Game-Käufe das Spielerlebnis und die ethische Diskussion in der Gaming-Community?
In-Game-Käufe können das Spielerlebnis verbessern, indem sie zusätzliche Inhalte oder Vorteile bieten, aber auch das Gleichgewicht im Spiel stören, wenn sie zu stark auf Pay-to-Win-Elemente setzen. Die ethische Diskussion in der Gaming-Community dreht sich oft um die Frage, ob In-Game-Käufe fair und transparent sind oder ob sie Spieler ausnutzen und süchtig machen können. Einige argumentieren, dass sie die kreative Freiheit der Entwickler fördern, während andere befürchten, dass sie die Integrität und den Spaß am Spiel untergraben.
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Wie kann das Spielerlebnis in Videospielen durch innovative Technologien und Design verbessert werden? Wie können Game-Entwickler das Spielerlebnis so gestalten, dass es die Immersion und die Interaktion mit dem Spiel maximiert?
Durch die Integration von Virtual Reality, Augmented Reality und haptischem Feedback können Game-Entwickler ein immersiveres Spielerlebnis schaffen. Die Verwendung von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen kann die Interaktion der Spieler mit dem Spiel personalisieren und verbessern. Ein innovatives Design, das die Grenzen zwischen Realität und virtueller Welt verschwimmen lässt, kann die Spieler tiefer in das Spiel eintauchen lassen.
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Benötigt man für das Online-Spiel Minecraft einen Game-Pass?
Nein, für das Online-Spiel Minecraft benötigt man keinen Game-Pass. Man kann das Spiel entweder im Einzelspielermodus spielen oder sich mit anderen Spielern auf öffentlichen oder privaten Servern verbinden. Es gibt jedoch kostenpflichtige Erweiterungen und Zusatzinhalte, die man optional erwerben kann.
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Welche Ursachen können dazu führen, dass der Computer oder das Spiel abstürzt?
Es gibt verschiedene Ursachen für Computerabstürze, darunter Hardwareprobleme wie defekte Komponenten oder Überhitzung, Softwareprobleme wie fehlerhafte Treiber oder Inkompatibilitäten, Viren oder Malware-Infektionen sowie unzureichende Systemressourcen. Bei Spielen können auch spezifische Probleme wie fehlerhafte Programmierung oder unzureichende Grafikkartenleistung zu Abstürzen führen.
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