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Produkte zum Begriff Interaktion:

Sicherheitskritische Mensch-Computer-Interaktion  Kartoniert (TB)
Sicherheitskritische Mensch-Computer-Interaktion Kartoniert (TB)

Die zweite aktualisierte Auflage dieses Lehr- und Fachbuchs gibt eine fundierte und praxisbezogene Einführung sowie einen Überblick über Grundlagen Methoden und Anwendungen der Mensch-Computer-Interaktion im Kontext von Sicherheit Notfällen Krisen Katastrophen Krieg und Frieden. Dies adressierend werden interaktive mobile ubiquitäre und kooperative Technologien sowie soziale Medien vorgestellt. Hierbei finden klassische Themen wie benutzbare (IT-)Sicherheit Industrie 4.0 Katastrophenschutz Medizin und Automobil aber auch Augmented Reality Crowdsourcing Shitstorm Management Social Media Analytics und Cyberwar ihren Platz. Methodisch wird das Spektrum von Usable Safety bis Usable Security Engineering von Analyse über Design bis Evaluation abgedeckt. Das Buch eignet sich ebenso als Lehrbuch für Studierende wie als Handbuch für Fachleute/Personen aus Wissenschaft Design Entwicklung und Anwendung.

Preis: 59.99 € | Versand*: 0.00 €
Torres Marques, Bruno: Mensch-Computer-Interaktion
Torres Marques, Bruno: Mensch-Computer-Interaktion

Mensch-Computer-Interaktion , ein Instrument zur heuristischen Bewertung , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 60.90 € | Versand*: 0 €
Niels, Adelka: Attributionen in der Mensch-Computer-Interaktion
Niels, Adelka: Attributionen in der Mensch-Computer-Interaktion

Attributionen in der Mensch-Computer-Interaktion , Einfluss auf die Bewertung und Gestaltung interaktiver Produkte , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 54.99 € | Versand*: 0 €
Computer Science for Game Development and Game Development for Computer Science
Computer Science for Game Development and Game Development for Computer Science

Computer Science for Game Development and Game Development for Computer Science , Computer games have their basis in mainframe computers from the 1960s. Their spread among people came after the arrival of small (8-bit) home computers. In the beginning, their development was influenced by both the technical and program resources of these computers. These games usually form the first level of communication between a human and a computer. This situation is particularly striking for games on modern computers, game consoles, or smartphones. This book discusses modern approaches, procedures, and algorithms as well as devices in the field of computer game development, with a focus on both the influence of computer science on the development of computer games and the impact of computer games on the development of computer science. Among other things, the book explores virtual reality technologies and visualization, game cores (engines) and platforms, genres, formalizations, correct object-procedural graphic design, trends in interfaces and computer-player interaction, and the development of computer games. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 142.63 € | Versand*: 0 €

Was ist Interaktion?

Interaktion bezeichnet den Austausch von Informationen, Signalen oder Handlungen zwischen zwei oder mehreren Personen oder Systeme...

Interaktion bezeichnet den Austausch von Informationen, Signalen oder Handlungen zwischen zwei oder mehreren Personen oder Systemen. Dabei findet eine gegenseitige Beeinflussung statt, bei der jede Partei auf die Handlungen der anderen reagiert. Interaktion kann verbal oder nonverbal erfolgen und dient der Kommunikation, dem Austausch von Wissen oder der Zusammenarbeit.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was bedeutet Facebook-Interaktion?

Facebook-Interaktion bezieht sich auf jegliche Form von Aktivität, die auf der Plattform stattfindet. Dazu gehören das Liken, Komm...

Facebook-Interaktion bezieht sich auf jegliche Form von Aktivität, die auf der Plattform stattfindet. Dazu gehören das Liken, Kommentieren und Teilen von Beiträgen, sowie das Senden von Nachrichten oder das Markieren von Personen in Fotos. Eine hohe Interaktionsrate zeigt, dass die Nutzer aktiv mit dem Inhalt interagieren und sich dadurch stärker mit der Marke oder dem Unternehmen auseinandersetzen. Dies kann dazu beitragen, die Reichweite zu erhöhen und eine engere Bindung zu den Followern aufzubauen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie beeinflusst virtuelle Interaktion die zwischenmenschlichen Beziehungen in den Bereichen Bildung, Arbeitsplatz und soziale Interaktion?

Virtuelle Interaktion ermöglicht es Menschen, unabhängig von ihrem Standort miteinander zu kommunizieren und zu interagieren, was...

Virtuelle Interaktion ermöglicht es Menschen, unabhängig von ihrem Standort miteinander zu kommunizieren und zu interagieren, was zu einer globaleren Vernetzung und Zusammenarbeit führt. Im Bildungsbereich ermöglicht virtuelle Interaktion den Zugang zu Bildungsmöglichkeiten, die sonst nicht verfügbar wären, und fördert den Austausch von Wissen und Ideen. Am Arbeitsplatz ermöglicht virtuelle Interaktion eine flexiblere Arbeitsumgebung und fördert die Zusammenarbeit über verschiedene Standorte hinweg. Im sozialen Bereich ermöglicht virtuelle Interaktion den Aufbau und die Pflege von Beziehungen über große Entfernungen hinweg, was zu einer stärkeren globalen Gemeinschaft führt.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie beeinflusst virtuelle Interaktion die zwischenmenschlichen Beziehungen in den Bereichen Bildung, Arbeitsplatz und soziale Interaktion?

Virtuelle Interaktion ermöglicht es Menschen, unabhängig von ihrem Standort miteinander zu kommunizieren und zu interagieren, was...

Virtuelle Interaktion ermöglicht es Menschen, unabhängig von ihrem Standort miteinander zu kommunizieren und zu interagieren, was zu einer globaleren Vernetzung und Zusammenarbeit führt. Im Bildungsbereich ermöglicht virtuelle Interaktion den Zugang zu Bildungsinhalten und -ressourcen, die sonst möglicherweise nicht verfügbar wären. Am Arbeitsplatz ermöglicht virtuelle Interaktion eine flexiblere Arbeitsumgebung und die Möglichkeit, mit Kollegen und Kunden auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten. In sozialen Interaktionen kann virtuelle Interaktion zu einer Veränderung der sozialen Dynamik führen, da sie die Möglichkeit bietet, mit Menschen aus verschiedenen Kulturen und Hintergründen in Kontakt zu treten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Attributionen In Der Mensch-Computer-Interaktion - Adelka Niels  Kartoniert (TB)
Attributionen In Der Mensch-Computer-Interaktion - Adelka Niels Kartoniert (TB)

Adelka Niels präsentiert eine Möglichkeit um Theorien und Befunde der psychologischen Attributionsforschung für das informatische Fachgebiet der Mensch-Computer-Interaktion (MCI) zu adaptieren. In fünf aufeinander aufbauenden deutsch- und englischsprachigen Manuskripten beschreibt sie die Entwicklung einer Typologie computerbezogener Attributionsstile und erarbeitet damit einen neuen Ansatz mit dem Ziel Nutzungsverhalten und -schwierigkeiten zu erklären. Darüber hinaus entwickelt und erprobt sie verschiedene standardisierte Erhebungsmethoden anhand derer computerbezogene Attributionsmuster in verschiedenen Anwendungskontexten fundiert untersucht werden.

Preis: 54.99 € | Versand*: 0.00 €
Handbook of Computer Game Studies
Handbook of Computer Game Studies

Handbook of Computer Game Studies , A broad treatment of computer and video games from a wide range of perspectives, including cognitive science and artificial intelligence, psychology, history, film and theater, cultural studies, and philosophy. New media students, teachers, and professionals have long needed a comprehensive scholarly treatment of digital games that deals with the history, design, reception, and aesthetics of games along with their social and cultural context. The Handbook of Computer Game Studies fills this need with a definitive look at the subject from a broad range of perspectives. Contributors come from cognitive science and artificial intelligence, developmental, social, and clinical psychology, history, film, theater, and literary studies, cultural studies, and philosophy as well as game design and development. The text includes both scholarly articles and journalism from such well-known voices as Douglas Rushkoff, Sherry Turkle, Henry Jenkins, Katie Salen, Eric Zimmerman, and others. Part I considers the "prehistory" of computer games (including slot machines and pinball machines), the development of computer games themselves, and the future of mobile gaming. The chapters in part II describe game development from the designer's point of view, including the design of play elements, an analysis of screenwriting, and game-based learning. Part III reviews empirical research on the psychological effects of computer games, and includes a discussion of the use of computer games in clinical and educational settings. Part IV considers the aesthetics of games in comparison to film and literature, and part V discusses the effect of computer games on cultural identity, including gender and ethnicity. Finally, part VI looks at the relation of computer games to social behavior, considering, among other matters, the inadequacy of laboratory experiments linking games and aggression and the different modes of participation in computer game culture. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 46.41 € | Versand*: 0 €
Subjektives Nutzererleben In Der Mensch-Computer-Interaktion - Julia Krüger  Kartoniert (TB)
Subjektives Nutzererleben In Der Mensch-Computer-Interaktion - Julia Krüger Kartoniert (TB)

Individuumszentrierte Mensch-Computer-Interaktion gipfelt in Visionen wie denen der sogenannten Companion-Systeme. Sie sollen empathische vertrauensvolle Begleiter ihrer NutzerInnen darstellen. Ob sie jedoch subjektiv als solche Partner erlebt werden wird durch die Eigenschaften und Fähigkeiten bestimmt die die NutzerInnen ihnen zuschreiben. Diesem Verständnis des Erlebens wurde anhand von Interviews nach einer Interaktion mit einem als autonom erscheinenden Dialogsystem empirisch nachgegangen.

Preis: 22.00 € | Versand*: 0.00 €
Die Kunst des Computer Game Design (Blankenheim, Björn)
Die Kunst des Computer Game Design (Blankenheim, Björn)

Die Kunst des Computer Game Design , Zur Produktionsästhetik von Computerspielen (1982-1996) im Spiegel der historischen Kunstliteratur , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202306, Produktform: Kartoniert, Beilage: Kt, Titel der Reihe: Design#47#, Autoren: Blankenheim, Björn, Seitenzahl/Blattzahl: 546, Abbildungen: 5 SW-Abbildungen, 1 Farbabbildung, Themenüberschrift: DESIGN / History & Criticism, Keyword: Aesthetics of Production; Art; Art Literature; Computer Games; Computerspiele; Cultural History; Design; Game Design; Game History; Kulturgeschichte; Kunst; Kunstliteratur; Kunsttheorie; Media; Medien; Produktionsästhetik; Rhetorics; Rhetorik; Spielegeschichte; Theory of Art; Video Games; Videospiele, Fachschema: Kunst / Theorie, Philosophie, Psychologie, Soziologie~Gebrauchsgrafik~Grafik / Gebrauchsgrafik~Internet / Politik, Gesellschaft~Medientheorie~Medienwissenschaft~Kunstgeschichte~Architekt / Innenarchitekt~Innenarchitektur - Innenarchitekt, Fachkategorie: Kunsttheorie~Kunstgeschichte~Designgeschichte~Architektur: Innenarchitektur, Warengruppe: HC/Innenarchitektur/Design, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: transcript, Länge: 237, Breite: 159, Höhe: 37, Gewicht: 922, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2878250

Preis: 50.00 € | Versand*: 0 €

Wie beeinflusst virtuelle Interaktion die zwischenmenschlichen Beziehungen in den Bereichen Bildung, Arbeitsplatz und soziale Interaktion?

Virtuelle Interaktion ermöglicht es Menschen, unabhängig von ihrem Standort miteinander zu kommunizieren und zu interagieren, was...

Virtuelle Interaktion ermöglicht es Menschen, unabhängig von ihrem Standort miteinander zu kommunizieren und zu interagieren, was zu einer globaleren Vernetzung und Zusammenarbeit führt. Im Bildungsbereich ermöglicht virtuelle Interaktion den Zugang zu Bildungsmöglichkeiten, die sonst nicht verfügbar wären, und fördert den Austausch von Wissen und Ideen. Am Arbeitsplatz ermöglicht virtuelle Interaktion eine flexiblere Arbeitsumgebung und fördert die Zusammenarbeit über verschiedene Standorte hinweg. In sozialen Interaktionen kann virtuelle Interaktion zu einer Vielfalt von Beziehungen führen, die über geografische Grenzen hinweg bestehen, aber auch zu einer Verringerung der persönlichen Interaktion und zu einer Abnahme des sozialen Zusammenhalts führen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie beeinflusst soziale Interaktion den Sport?

Soziale Interaktion spielt eine wichtige Rolle im Sport, da sie die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den Spielern fördert...

Soziale Interaktion spielt eine wichtige Rolle im Sport, da sie die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den Spielern fördert. Durch soziale Interaktion können Teammitglieder ihre Strategien und Taktiken verbessern, sich gegenseitig motivieren und unterstützen. Darüber hinaus trägt die soziale Interaktion auch zur Bildung von Teamgeist und Zusammengehörigkeitsgefühl bei.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Welches aktuelle Brettspiel bietet ausreichend Interaktion?

Ein aktuelles Brettspiel, das ausreichend Interaktion bietet, ist "Wingspan". In diesem Spiel müssen die Spieler Vögel sammeln und...

Ein aktuelles Brettspiel, das ausreichend Interaktion bietet, ist "Wingspan". In diesem Spiel müssen die Spieler Vögel sammeln und in ihren Lebensräumen platzieren, um Punkte zu sammeln. Dabei können sie sich gegenseitig blockieren und um bestimmte Ressourcen konkurrieren, was zu einer intensiven Interaktion zwischen den Spielern führt.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie beeinflusst die virtuelle Interaktion die zwischenmenschlichen Beziehungen in den Bereichen Bildung, Arbeitsplatz und sozialer Interaktion?

Die virtuelle Interaktion ermöglicht es Menschen, unabhängig von ihrem Standort miteinander zu kommunizieren und zu interagieren....

Die virtuelle Interaktion ermöglicht es Menschen, unabhängig von ihrem Standort miteinander zu kommunizieren und zu interagieren. Dies kann zu einer verstärkten globalen Vernetzung und Zusammenarbeit in Bildung, Arbeitsplatz und sozialer Interaktion führen. Gleichzeitig kann die virtuelle Interaktion jedoch auch zu einer Entfremdung und einer Abnahme persönlicher Beziehungen führen, da sie oft weniger persönlich und authentisch ist als die direkte Interaktion von Angesicht zu Angesicht. Es ist wichtig, einen ausgewogenen Umgang mit virtueller Interaktion zu finden, um die positiven Aspekte zu nutzen, ohne die Qualität der zwischenmenschlichen Beziehungen zu beeinträchtigen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Hamilton, Tracy Brown: Computer Game Development and Animation
Hamilton, Tracy Brown: Computer Game Development and Animation

Computer Game Development and Animation , Computer Game Development & Animation which includes interviews with professionals in the field, covers the following areas of this field that have proven to be stable, lucrative, and growing professions. Artist/Animator Producer Sound Designer Video Game Designer Video Game Developer Video Game Tester Writer , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 47.64 € | Versand*: 0 €
Mensch-Maschine-Interaktion
Mensch-Maschine-Interaktion

Mensch-Maschine-Interaktion , Konzeptionelle, soziale und ethische Implikationen neuer Mensch-Technik-Verhältnisse , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221216, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Brill | mentis##, Redaktion: Friedrich, Orsolya~Seifert, Johanna~Schleidgen, Sebastian, Keyword: Künstliche Intelligenz (KI); Machine Learning (ML); Digitalisierung / Digitalität; Technikphilosophie; Technikethik; Artificial Intelligence (AI), Fachschema: Ethik~Ethos~Philosophie / Ethik, Fachkategorie: Moderne Philosophie: nach 1800, Zeitraum: 1500 bis heute, Fachkategorie: Ethik und Moralphilosophie, Text Sprache: ger, Verlag: Mentis Verlag GmbH, Verlag: Brill | mentis, Breite: 160, Höhe: 33, Gewicht: 818, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Alternatives Format EAN: 9783969752609, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

Preis: 79.00 € | Versand*: 0 €
Exponat - Raum - Interaktion
Exponat - Raum - Interaktion

Exponat - Raum - Interaktion , Perspektiven für das Kuratieren digitaler Ausstellungen , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 50.00 € | Versand*: 0 €
Beraten in Interaktion
Beraten in Interaktion

Beraten in Interaktion , Eine gesprächslinguistische Typologie des Beratens , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20170825, Produktform: Leinen, Beilage: HC runder Rücken kaschiert, Titel der Reihe: FORUM ANGEWANDTE LINGUISTIK ¿ F.A.L.#60#, Redaktion: Pick, Ina, Seitenzahl/Blattzahl: 476, Keyword: Angewandte; Beratungsgespräche; Bieswanger; Diskursanalyse; Gesell; Gesprächslinguistik; Gesprächs Handlungsschema; Linguistik; Markus; Merkmalsmatrix; Typologie, Fachschema: Berufspädagogik~Pädagogik / Beruf~Deutsch~Unterricht / Deutsch~Deutsch / Didaktik, Methodik~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege~Literatur~Literaturwissenschaft~Laut / Phonetik~Phonetik~Laut / Phonologie~Phonologie~Soziolinguistik~Soziologie / Medizin~Rhetorik (Sprache)~Sprache - Zeichensprache, Fachkategorie: Sprachwissenschaft, Linguistik~Soziolinguistik~Phonetik, Phonologie~Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen~Berufsberatung~Soziologie der Pflege~Unterricht und Didaktik: Sprache, Literatur, Lese- und Schreibfähigkeit, Sprache: Deutsch, Imprint-Titels: FORUM ANGEWANDTE LINGUISTIK ¿ F.A.L., Warengruppe: HC/Sprachwissenschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Pflegepersonal-Patient-Beziehung, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Peter Lang, Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Länge: 216, Breite: 153, Höhe: 30, Gewicht: 723, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783631710883 9783653066081 9783631710890, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

Preis: 120.40 € | Versand*: 0 €

Was sind die Probleme mit sozialer Interaktion?

Einige Probleme mit sozialer Interaktion können sein: Kommunikationsprobleme, Missverständnisse, Konflikte und Schwierigkeiten bei...

Einige Probleme mit sozialer Interaktion können sein: Kommunikationsprobleme, Missverständnisse, Konflikte und Schwierigkeiten beim Aufbau von Beziehungen. Diese Probleme können durch unterschiedliche Kommunikationsstile, kulturelle Unterschiede oder persönliche Vorlieben und Abneigungen verursacht werden. Es ist wichtig, diese Probleme zu erkennen und daran zu arbeiten, um eine effektive soziale Interaktion zu ermöglichen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Hast du eine Abneigung gegen soziale Interaktion?

Als KI habe ich keine Gefühle oder Abneigungen. Meine Funktion besteht darin, Informationen bereitzustellen und Fragen zu beantwor...

Als KI habe ich keine Gefühle oder Abneigungen. Meine Funktion besteht darin, Informationen bereitzustellen und Fragen zu beantworten. Ich bin darauf programmiert, soziale Interaktion zu unterstützen und zu erleichtern.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Welche Gesellschaftsspiele bieten viel Glück, Spaß und Interaktion?

Einige Gesellschaftsspiele, die viel Glück, Spaß und Interaktion bieten, sind zum Beispiel "Mensch ärgere dich nicht", "Uno" und "...

Einige Gesellschaftsspiele, die viel Glück, Spaß und Interaktion bieten, sind zum Beispiel "Mensch ärgere dich nicht", "Uno" und "Activity". Diese Spiele erfordern nicht nur Glück, sondern auch strategisches Denken und Interaktion mit anderen Spielern, was zu einem unterhaltsamen Spielerlebnis führt.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie kann Kommunikation als soziale Interaktion verstanden werden?

Kommunikation als soziale Interaktion kann als der Austausch von Informationen, Ideen und Emotionen zwischen Individuen oder Grupp...

Kommunikation als soziale Interaktion kann als der Austausch von Informationen, Ideen und Emotionen zwischen Individuen oder Gruppen verstanden werden. Dabei spielen verbale und nonverbale Kommunikation eine Rolle, um Bedeutungen zu vermitteln und Beziehungen zu gestalten. Kommunikation ermöglicht es Menschen, sich zu verbinden, zu kooperieren und soziale Normen zu entwickeln.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

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