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Produkte zum Begriff Kunst:

Die Kunst des Computer Game Design (Blankenheim, Björn)
Die Kunst des Computer Game Design (Blankenheim, Björn)

Die Kunst des Computer Game Design , Zur Produktionsästhetik von Computerspielen (1982-1996) im Spiegel der historischen Kunstliteratur , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202306, Produktform: Kartoniert, Beilage: Kt, Titel der Reihe: Design#47#, Autoren: Blankenheim, Björn, Seitenzahl/Blattzahl: 546, Abbildungen: 5 SW-Abbildungen, 1 Farbabbildung, Themenüberschrift: DESIGN / History & Criticism, Keyword: Aesthetics of Production; Art; Art Literature; Computer Games; Computerspiele; Cultural History; Design; Game Design; Game History; Kulturgeschichte; Kunst; Kunstliteratur; Kunsttheorie; Media; Medien; Produktionsästhetik; Rhetorics; Rhetorik; Spielegeschichte; Theory of Art; Video Games; Videospiele, Fachschema: Kunst / Theorie, Philosophie, Psychologie, Soziologie~Gebrauchsgrafik~Grafik / Gebrauchsgrafik~Internet / Politik, Gesellschaft~Medientheorie~Medienwissenschaft~Kunstgeschichte~Architekt / Innenarchitekt~Innenarchitektur - Innenarchitekt, Fachkategorie: Kunsttheorie~Kunstgeschichte~Designgeschichte~Architektur: Innenarchitektur, Warengruppe: HC/Innenarchitektur/Design, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: transcript, Länge: 237, Breite: 159, Höhe: 37, Gewicht: 922, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2878250

Preis: 50.00 € | Versand*: 0 €
Die Kunst Des Computer Game Design - Björn Blankenheim  Kartoniert (TB)
Die Kunst Des Computer Game Design - Björn Blankenheim Kartoniert (TB)

Was ist die Kunst des Game Design? Wie unterscheidet sie sich von Schriftstellerei oder vom Filmemachen? Welche Aufgaben hat man als Game Designer_in? Und was macht ein gutes Spiel aus? Diesen grundlegenden Fragen widmen sich vor allem Game Designer_innen selbst - auf Konferenzen in Zeitschriften und Büchern. Björn Blankenheims Studie zeichnet erstmals nach wie im Zeitraum zwischen 1982 und 1996 Bemühungen einsetzten den Ort der eigenen Disziplin das Wesen des eigenen Mediums und die eigene Rolle im Produktionsprozess zu bestimmen. Damit rückt der Anspruch dieser Gründungsepoche in den Mittelpunkt - Game Design als Kunstform etablieren und etwas Neues erschaffen: Real Art through Computer Games.

Preis: 50.00 € | Versand*: 0.00 €
Computer Science for Game Development and Game Development for Computer Science
Computer Science for Game Development and Game Development for Computer Science

Computer Science for Game Development and Game Development for Computer Science , Computer games have their basis in mainframe computers from the 1960s. Their spread among people came after the arrival of small (8-bit) home computers. In the beginning, their development was influenced by both the technical and program resources of these computers. These games usually form the first level of communication between a human and a computer. This situation is particularly striking for games on modern computers, game consoles, or smartphones. This book discusses modern approaches, procedures, and algorithms as well as devices in the field of computer game development, with a focus on both the influence of computer science on the development of computer games and the impact of computer games on the development of computer science. Among other things, the book explores virtual reality technologies and visualization, game cores (engines) and platforms, genres, formalizations, correct object-procedural graphic design, trends in interfaces and computer-player interaction, and the development of computer games. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 142.63 € | Versand*: 0 €
Die Kunst des Game Designs
Die Kunst des Game Designs

Grundlagen der Konzeption und Entwicklung erfolgreicher Computerspiele von einem der weltweit führenden Game Designer Über 100 Regeln und zentrale Fragen zur Inspiration für den kreativen Prozess Zahlreiche wertvolle Denkanstöße und Best Practices aus dem Game Design Jeder kann erfolgreiche Spiele entwickeln – dazu bedarf es keines technischen Fachwissens. Dabei zeigt sich, dass die gleichen psychologischen Grundprinzipien, die für Brett-, Karten- und Sportspiele funktionieren, ebenso der Schlüssel für die Entwicklung beliebter Videospiele sind. Mit diesem Buch lernen Sie, wie Sie im Prozess der Spielekonzeption und -entwicklung vorgehen, um perfekt durchdachte Games zu kreieren. Jesse Schell zeigt, wie Sie Ihr Game durch eine strukturierte methodische Vorgehensweise Schritt für Schritt deutlich verbessern. Mehr als 100 gezielte Fragestellungen und zahlreiche Beispiele aus klassischen und modernen Spielen eröffnen Ihnen neue Perspektiven, so dass Sie für Ihr eigenes Spiel die Features finden, die es erfolgreich machen. Hierzu gehören z.B. Fragen wie: Welche Herausforderungen stellt mein Spiel an die Spieler? Fördert es den Wettbewerb unter den Spielern? Werden sie dazu motiviert, gewinnen zu wollen? Im Buch erfahren Sie, worauf es bei einem Game ankommt, das die Erwartungen Ihrer Spieler erfüllt und gerne gespielt wird. Zugleich liefert der Autor Ihnen jede Menge Inspiration – halten Sie beim Lesen Zettel und Stift bereit, um Ihre neuen Ideen sofort festhalten zu können. Aus dem Inhalt: Ein Erlebnis erschaffen Elemente des Spiels Die Spielidee Prototypentwicklung Spieler motivieren und Bedürfnisse erfüllen Spielmechaniken wie Aktionen, Regeln, Fähigkeiten, Wahrscheinlichkeiten Game Balancing Das Interface Best Practices aus Virtual Reality und Augmented Reality Die Story Spielwelten und -charaktere Spieletests Profit erzielen

Preis: 49.99 € | Versand*: 0.00 €

Was macht Kunst zur Kunst?

Kunst wird zur Kunst, wenn sie eine kreative und individuelle Ausdrucksform darstellt, die eine emotionale oder intellektuelle Rea...

Kunst wird zur Kunst, wenn sie eine kreative und individuelle Ausdrucksform darstellt, die eine emotionale oder intellektuelle Reaktion beim Betrachter hervorruft. Kunst kann verschiedene Formen annehmen, wie Malerei, Skulptur, Musik oder Performance, und sie kann unterschiedliche Themen und Botschaften vermitteln. Letztendlich liegt es jedoch an der Wahrnehmung und Interpretation des Betrachters, ob er die Kunst als solche anerkennt.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Ist digitale Kunst echte Kunst?

Ja, digitale Kunst ist echte Kunst. Sie verwendet digitale Technologien und Werkzeuge, um kreative Ausdrucksformen zu schaffen. Wi...

Ja, digitale Kunst ist echte Kunst. Sie verwendet digitale Technologien und Werkzeuge, um kreative Ausdrucksformen zu schaffen. Wie bei jeder anderen Kunstform hängt die Qualität und Bedeutung der Kunstwerke von der künstlerischen Vision und dem Können des Künstlers ab.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Ab wann ist Kunst Kunst?

Kunst kann als Kunst betrachtet werden, sobald sie eine kreative Ausdrucksform ist, die eine Botschaft, Emotionen oder Ideen vermi...

Kunst kann als Kunst betrachtet werden, sobald sie eine kreative Ausdrucksform ist, die eine Botschaft, Emotionen oder Ideen vermittelt. Es geht darum, dass der Künstler seine individuelle Perspektive und Interpretation der Welt zum Ausdruck bringt und dabei verschiedene Techniken und Medien einsetzt. Kunst kann subjektiv sein und von verschiedenen Menschen unterschiedlich wahrgenommen werden, aber sie hat die Fähigkeit, Menschen zu berühren und zum Nachdenken anzuregen.

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Was ist Kunst? Ab wann ist etwas Kunst?

Kunst ist eine Form der kreativen Ausdrucksweise, die verschiedene Medien und Techniken verwenden kann, um eine Botschaft, Emotion...

Kunst ist eine Form der kreativen Ausdrucksweise, die verschiedene Medien und Techniken verwenden kann, um eine Botschaft, Emotionen oder Ideen zu vermitteln. Es gibt keine klare Definition oder Kriterien dafür, wann etwas als Kunst betrachtet wird, da dies subjektiv ist und von individuellen Interpretationen abhängt. Kunst kann sowohl traditionelle als auch zeitgenössische Formen annehmen und kann von verschiedenen Menschen unterschiedlich wahrgenommen werden.

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Handbook of Computer Game Studies
Handbook of Computer Game Studies

Handbook of Computer Game Studies , A broad treatment of computer and video games from a wide range of perspectives, including cognitive science and artificial intelligence, psychology, history, film and theater, cultural studies, and philosophy. New media students, teachers, and professionals have long needed a comprehensive scholarly treatment of digital games that deals with the history, design, reception, and aesthetics of games along with their social and cultural context. The Handbook of Computer Game Studies fills this need with a definitive look at the subject from a broad range of perspectives. Contributors come from cognitive science and artificial intelligence, developmental, social, and clinical psychology, history, film, theater, and literary studies, cultural studies, and philosophy as well as game design and development. The text includes both scholarly articles and journalism from such well-known voices as Douglas Rushkoff, Sherry Turkle, Henry Jenkins, Katie Salen, Eric Zimmerman, and others. Part I considers the "prehistory" of computer games (including slot machines and pinball machines), the development of computer games themselves, and the future of mobile gaming. The chapters in part II describe game development from the designer's point of view, including the design of play elements, an analysis of screenwriting, and game-based learning. Part III reviews empirical research on the psychological effects of computer games, and includes a discussion of the use of computer games in clinical and educational settings. Part IV considers the aesthetics of games in comparison to film and literature, and part V discusses the effect of computer games on cultural identity, including gender and ethnicity. Finally, part VI looks at the relation of computer games to social behavior, considering, among other matters, the inadequacy of laboratory experiments linking games and aggression and the different modes of participation in computer game culture. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 46.41 € | Versand*: 0 €
Das Kunst-Memo ¦ The Art Matching Game
Das Kunst-Memo ¦ The Art Matching Game

DIE WELTBERÜHMTESTEN KUNSTWERKE IN EINEM SPIEL Es gibt Kunstwerke, die jeder kennt – und liebt. Berühmtestes Beispiel ist die „Mona Lisa“. Ihr Lächeln begeistert und bezaubert die ganze Welt. Aber auch der „Feldhase“ Dürers, die magische „Sternennacht“ van Goghs, die einzigartigen „Seerosen“ Monets oder der expressive „Schrei“ Munchs und das hübsche „Mädchen mit Perlenohrring“ von Vermeer beeindrucken das Publikum auf lange Sicht – und avancierten zu Ikonen. 36 Meisterstücke von Rang finden sich auf den Karten dieses Spiels. Sie stammen von Sandro Botticelli, Paul Klee, Hiroshige und vielen anderen Genies, die die Kunstgeschichte prägten. Dazu ein Beizettel, der neben Bildlegenden auch unterhaltsame Fakten versammelt. - Von Leonardo bis Frida Kahlo - Die 36 berühmtesten Werke der Welt - Mit prägnanten und unterhaltsamen Fakten zu jedem Werk - Unterhaltsamer Schnellkurs in Sachen Kunst - Für alle Altersgruppen, ideal auch für den Unterricht EIN EINSTIEG IN DIE GESCHICHTE DER KUNST Berühmte Namen, berühmte Werke, berühmte Museen. Dieses Spiel ist eine Versammlung der Superlative, denn das Kunst-Memo verrät auch, in welchen nationalen und internationalen großen Häusern sich die gezeigten Gemälde befinden: im Louvre in Paris, im Van Gogh Museum in Amsterdam, im Munch Museet in Oslo oder in der Albertina in Wien. SPIELEND ENTDECKEN UND LERNEN Das Memo fördert die Konzentration und lässt sich auch ohne Kunstkenntnisse spielen. Das Kunst-Memo ist damit das ultimative Gedächtnisspiel für Einsteiger und alle, die einen leichten Weg in die weite Welt der Kunst nehmen wollen. Es eignet sich zur Beschäftigung in der ganzen Familie oder im Freundeskreis sowie im Kunstunterricht.

Preis: 11.12 € | Versand*: 3.95 €
Das Kunst-Memo | The Art Matching Game
Das Kunst-Memo | The Art Matching Game

Das Kunst-Memo | The Art Matching Game , Die 36 berühmtesten Werke der Malerei | The 36 most famous Paintings , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202105, Produktform: Spiele, Beilage: Memo-Spiel, Abbildungen: 72 farbige Karten mit 36 verschiedenen Motiven, Keyword: Albrecht Dürer; Caravaggio; Caspar David Friedrich; Claude Monet; Edouard Manet; Edvard Munch; Eugène Delacroix; Frida Kahlo; Gedächtnisspiel; Georges Seurat; Geschenk; Gustav Klimt; Hieronymus Bosch; Kartenspiel; Kunst; Malerei; Memo; Memo-Spiel; Memory; Mona Lisa; Pablo Picasso; Paul Klee; Pieter Bruegel d. Ä.; Salvator Dalì; Sandro Botticelli; Vincent van Gogh; Wassily Kandinsky; William Turner; berühmte Maler; kleine Geschenke, Fachschema: Malerei (Kunst)~Kunstgeschichte~Non Books / Spiele / Kartenspiele~Non Books / Spielkarte, Fachkategorie: Kunst: allgemeine Themen~Malerei und Gemälde~Kunstgeschichte~Religiöse Motive in der Kunst~Kartenspiele, Warengruppe: NB/Bildende Kunst, Fachkategorie: Tiere in der Kunst, Text Sprache: ger, UNSPSC: 95030099, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 95030099, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Seemann Henschel GmbH, Verlag: Seemann Henschel GmbH, Verlag: E. A. Seemann, Länge: 119, Breite: 62, Höhe: 53, Gewicht: 250, Produktform: Spiele, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Vorgänger EAN: 9783865022264 4260044150277, Herkunftsland: LETTLAND (LV), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2609042

Preis: 11.66 € | Versand*: 0 €
Die Kunst des Game Designs (Schell, Jesse)
Die Kunst des Game Designs (Schell, Jesse)

Die Kunst des Game Designs , Grundlagen der Konzeption und Entwicklung erfolgreicher Computerspiele von einem der weltweit führenden Game Designer Über 100 Regeln und zentrale Fragen zur Inspiration für den kreativen Prozess Zahlreiche wertvolle Denkanstöße und Best Practices aus dem Game Design Jeder kann erfolgreiche Spiele entwickeln - dazu bedarf es keines technischen Fachwissens. Dabei zeigt sich, dass die gleichen psychologischen Grundprinzipien, die für Brett-, Karten- und Sportspiele funktionieren, ebenso der Schlüssel für die Entwicklung beliebter Videospiele sind. Mit diesem Buch lernen Sie, wie Sie im Prozess der Spielekonzeption und -entwicklung vorgehen, um perfekt durchdachte Games zu kreieren. Jesse Schell zeigt, wie Sie Ihr Game durch eine strukturierte methodische Vorgehensweise Schritt für Schritt deutlich verbessern. Mehr als 100 gezielte Fragestellungen und zahlreiche Beispiele aus klassischen und modernen Spielen eröffnen Ihnen neue Perspektiven, so dass Sie für Ihr eigenes Spiel die Features finden, die es erfolgreich machen. Hierzu gehören z.B. Fragen wie: Welche Herausforderungen stellt mein Spiel an die Spieler? Fördert es den Wettbewerb unter den Spielern? Werden sie dazu motiviert, gewinnen zu wollen? Im Buch erfahren Sie, worauf es bei einem Game ankommt, das die Erwartungen Ihrer Spieler erfüllt und gerne gespielt wird. Zugleich liefert der Autor Ihnen jede Menge Inspiration - halten Sie beim Lesen Zettel und Stift bereit, um Ihre neuen Ideen sofort festhalten zu können. Aus dem Inhalt: Ein Erlebnis erschaffen Elemente des Spiels Die Spielidee Prototypentwicklung Spieler motivieren und Bedürfnisse erfüllen Spielmechaniken wie Aktionen, Regeln, Fähigkeiten, Wahrscheinlichkeiten Game Balancing Das Interface Best Practices aus Virtual Reality und Augmented Reality Die Story Spielwelten und -charaktere Spieletests Profit erzielen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 202010, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: mitp Professional##, Autoren: Schell, Jesse, Edition: REV, Auflage: 20003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 736, Keyword: Buch; Computerspiele; Game Design; Interface; Konzeption; Psychologie; Spieledesign; Spieleprogrammierung; Videospiel, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~EDV / Theorie / Programmieren / Allgemeines~Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Text Sprache: ger, Verlag: MITP Verlags GmbH, Verlag: mitp Verlags GmbH & Co.KG, Breite: 169, Höhe: 40, Gewicht: 1224, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783958452824 9783826691881, eBook EAN: 9783747502082 9783747502099, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1397907

Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €

Was ist Kunst und was ist keine Kunst?

Kunst ist ein breites Konzept, das verschiedene Formen der kreativen Ausdrucksweise umfasst. Es kann sich auf Malerei, Skulptur, M...

Kunst ist ein breites Konzept, das verschiedene Formen der kreativen Ausdrucksweise umfasst. Es kann sich auf Malerei, Skulptur, Musik, Literatur, Theater und viele andere Bereiche beziehen. Was als Kunst angesehen wird, ist jedoch subjektiv und kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Es gibt keine klare Definition dafür, was keine Kunst ist, da auch hier die Wahrnehmung und Interpretation individuell ist.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wo liegt die Grenze zwischen Kunst und Nicht-Kunst?

Die Grenze zwischen Kunst und Nicht-Kunst ist oft subjektiv und kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Es gibt jedoch ein...

Die Grenze zwischen Kunst und Nicht-Kunst ist oft subjektiv und kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Es gibt jedoch einige Kriterien, die zur Definition von Kunst beitragen können, wie z.B. Originalität, kreative Ausdrucksweise, ästhetischer Wert und die Absicht des Künstlers, eine Botschaft zu vermitteln. Letztendlich liegt es jedoch im Auge des Betrachters, ob etwas als Kunst wahrgenommen wird oder nicht.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist der Unterschied zwischen Kunst und abstrakter Kunst?

Kunst ist ein breiter Begriff, der sich auf die Schaffung von Werken bezieht, die eine ästhetische oder emotionale Bedeutung haben...

Kunst ist ein breiter Begriff, der sich auf die Schaffung von Werken bezieht, die eine ästhetische oder emotionale Bedeutung haben. Abstrakte Kunst hingegen ist eine spezifische Art von Kunst, bei der die Darstellung von Gegenständen oder Personen aufgelöst wird und stattdessen Formen, Farben und Linien betont werden, um eine abstrakte oder nicht-gegenständliche Darstellung zu schaffen. Abstrakte Kunst zielt darauf ab, den Betrachter dazu zu bringen, seine eigene Interpretation und Erfahrung mit dem Werk zu machen, während traditionelle Kunst oft eine erkennbare Darstellung hat.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wo liegt die Grenze zwischen Kunst und Nicht-Kunst?

Die Grenze zwischen Kunst und Nicht-Kunst ist eine subjektive Frage, die von individuellen Perspektiven und kulturellen Kontexten...

Die Grenze zwischen Kunst und Nicht-Kunst ist eine subjektive Frage, die von individuellen Perspektiven und kulturellen Kontexten abhängt. Es gibt keine eindeutige Definition oder festgelegte Kriterien, die Kunst von Nicht-Kunst unterscheiden. Kunst kann als Ausdruck von Kreativität, Originalität und ästhetischem Wert betrachtet werden, aber letztendlich liegt es im Auge des Betrachters, ob etwas als Kunst wahrgenommen wird oder nicht.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Kunst für Kinder. Memo / Art for Kids. Matching Game
Kunst für Kinder. Memo / Art for Kids. Matching Game

SPIEL, SPAß UND KUNST FÜR GROß UND KLEIN Der Spieleklassiker führt mit 36 Motiven durch die bunte Welt der Kunst. Beim Suchen, Rätseln und Zusammenlegen entdecken Kinder witzige Details und lernen berühmte Kunstwerke und Künstler:innen kennen. Das Spielen mit der „Mona Lisa“; Paul Klee, Vincent van Gogh und vielen mehr füllt die Ideenkiste, um selbst kreativ zu werden. Und es bringt Spaß, wenn die Bilder bei einem Museumsbesuch wiedergefunden werden. Eine tolle Geschenkidee! 36 BUNTE MOTIVE AUS DER WELT DER KUNST Wo stecken die „Sonnenblumen“? Schnellmerkerinnen und Superhirne finden sie sofort, denn mit scharfem Blick scannen sie das Memo-Gewimmel. Doch welche Künstler:in hat das berühmte Gemälde produziert? Pablo Picasso, der Maler mit Mütze? Oder Rosa Bonheur, die berühmte Kuh-Malerin? Vielleicht Vincent van Gogh, der Mann mit dem Ohr! Mit kindgerechten Bilddetails und einem Leporello, auf dem Künstler:innen und Werke genannt werden, vermittelt das Kinder-Memo ganz schön viel Wissen – aber vor allem zählt der Spaßfaktor. Die ganze Familie rätselt und sucht mit: alle sind auf der Jagd nach den passenden Kartenpaaren. RÄTSELN UND LERNEN MIT BERÜHMTEN KÜNSTLER:INNEN Das Gedächtnisspiel versammelt auf stabilen Kärtchen die lustigsten und schönsten Motive aus der Geschichte der Malerei. Eine fantastische Beschäftigung für Kinder ab 3 Jahren, die bunte Bilder mögen und gern suchen und raten. Mit Werken von Rosa Bonheur, Sandro Botticelli, Gustave Caillebotte, Mary Cassatt, Ernst-Ludwig Kirchner, Franz Marc, August Macke, Paul Klee, Hieronymus Bosch, Henri Rousseau, Edgar Degas, Peter Paul Rubens, Vincent van Gogh, Leonardo da Vinci und vielen mehr!

Preis: 12.14 € | Versand*: 3.95 €
Kunst Für Kinder. Memo / Art For Kids. Matching Game
Kunst Für Kinder. Memo / Art For Kids. Matching Game

Wo steckt denn nur der Sternenhimmel? Superhirne und Schnellmerker finden ihn sofort mit scharfem Blick scannen sie das Memo-Gewimmel. Doch welcher Maler hat das tolle Bild mit funkelndem Nachthimmel und tiefblauem Meer produziert? Picasso der Maler mit Mütze? Oder Gauguin der Südsee-Experte? Vielleicht van Gogh der Mann mit dem Ohr! Das BILDERBANDE-Memo mit 36 farbigen kindgerechten Bildern und einem Leporello mit informativen Hinweisen über Künstler und Werke lässt solche Wissenslücken verschwinden - was zählt ist aber der Spaßfaktor. Die ganze Familie rät mit und sucht mit nach zusammengehörenden Karten alle sind auf der Jagd nach passenden Paaren. Kinder und Eltern lernen spielend viele bekannte Namen aus der Kunstgeschichte kennen: Gustave Caillebotte Claude Monet Ernst-Ludwig Kirchner Franz Marc August Macke Paul Klee. Hieronymus Bosch und seine Giraffe Henri Rousseau und die Affen Edgar Degas Ballerinen und Pferde Pieter Bruegels Schlittschuhpartie Archimboldos Obst- und Gemüsemann und Leonardo da Vincis ewig lächelnde Mona Lisa - bald kennt jeder Mitspieler nicht nur die bunten Motive sondern auch die genialen Köpfe die diese Gemälde geschaffen haben. Das Memo-Spielen ist die ideale Vorbereitung für einen Museumsbesuch und zugleich auch die Ideenschmiede für das selbsttätige Malen. Eine super Beschäftigung für Kinder die Bilder mögen und gern Suchen und Raten.

Preis: 14.99 € | Versand*: 6.95 €
Die Kunst Des Game Designs - Jesse Schell  Kartoniert (TB)
Die Kunst Des Game Designs - Jesse Schell Kartoniert (TB)

Grundlagen der Konzeption und Entwicklung erfolgreicher Computerspiele von einem der weltweit führenden Game Designer Über 100 Regeln und zentrale Fragen zur Inspiration für den kreativen Prozess Zahlreiche wertvolle Denkanstöße und Best Practices aus dem Game Design Jeder kann erfolgreiche Spiele entwickeln - dazu bedarf es keines technischen Fachwissens. Dabei zeigt sich dass die gleichen psychologischen Grundprinzipien die für Brett- Karten- und Sportspiele funktionieren ebenso der Schlüssel für die Entwicklung beliebter Videospiele sind. Mit diesem Buch lernen Sie wie Sie im Prozess der Spielekonzeption und -entwicklung vorgehen um perfekt durchdachte Games zu kreieren. Jesse Schell zeigt wie Sie Ihr Game durch eine strukturierte methodische Vorgehensweise Schritt für Schritt deutlich verbessern. Mehr als 100 gezielte Fragestellungen und zahlreiche Beispiele aus klassischen und modernen Spielen eröffnen Ihnen neue Perspektiven so dass Sie für Ihr eigenes Spiel die Features finden die es erfolgreich machen. Hierzu gehören z.B. Fragen wie: Welche Herausforderungen stellt mein Spiel an die Spieler? Fördert es den Wettbewerb unter den Spielern? Werden sie dazu motiviert gewinnen zu wollen? Im Buch erfahren Sie worauf es bei einem Game ankommt das die Erwartungen Ihrer Spieler erfüllt und gerne gespielt wird. Zugleich liefert der Autor Ihnen jede Menge Inspiration - halten Sie beim Lesen Zettel und Stift bereit um Ihre neuen Ideen sofort festhalten zu können.Aus dem Inhalt: Ein Erlebnis erschaffen Elemente des Spiels Die Spielidee Prototypentwicklung Spieler motivieren und Bedürfnisse erfüllen Spielmechaniken wie Aktionen Regeln Fähigkeiten Wahrscheinlichkeiten Game Balancing Das Interface Best Practices aus Virtual Reality und Augmented Reality Die Story Spielwelten und -charaktere Spieletests Profit erzielen

Preis: 49.99 € | Versand*: 0.00 €
Hamilton, Tracy Brown: Computer Game Development and Animation
Hamilton, Tracy Brown: Computer Game Development and Animation

Computer Game Development and Animation , Computer Game Development & Animation which includes interviews with professionals in the field, covers the following areas of this field that have proven to be stable, lucrative, and growing professions. Artist/Animator Producer Sound Designer Video Game Designer Video Game Developer Video Game Tester Writer , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 47.64 € | Versand*: 0 €

Ist Kunst notwendig für ein späteres Kunst- oder Designstudium?

Kunst ist nicht unbedingt notwendig für ein späteres Kunst- oder Designstudium, aber es kann von Vorteil sein, wenn man bereits üb...

Kunst ist nicht unbedingt notwendig für ein späteres Kunst- oder Designstudium, aber es kann von Vorteil sein, wenn man bereits über künstlerische Fähigkeiten und Kenntnisse verfügt. Kunst kann helfen, das kreative Denken zu fördern und eine Grundlage für das Verständnis von Ästhetik und Designprinzipien zu schaffen. Es ist jedoch auch möglich, diese Fähigkeiten und Kenntnisse während des Studiums zu entwickeln.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Ist Architektur Kunst?

Ja, Architektur kann als Kunst betrachtet werden. Sie vereint ästhetische und kreative Elemente, um Räume zu gestalten, die sowohl...

Ja, Architektur kann als Kunst betrachtet werden. Sie vereint ästhetische und kreative Elemente, um Räume zu gestalten, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Architektur kann Emotionen hervorrufen, Geschichten erzählen und eine kulturelle Bedeutung haben, ähnlich wie andere Kunstformen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Kann Kunst beleidigen?

Ja, Kunst kann beleidigend sein, da sie oft kontroverse Themen anspricht oder provokante Darstellungen verwendet. Was für einige M...

Ja, Kunst kann beleidigend sein, da sie oft kontroverse Themen anspricht oder provokante Darstellungen verwendet. Was für einige Menschen als Kunst angesehen wird, kann für andere beleidigend oder verstörend sein, da Kunst subjektiv ist und verschiedene Interpretationen zulässt. Es ist wichtig, dass Kunstwerke die Meinungsfreiheit respektieren, aber auch die Grenzen des Anstands und der Toleranz beachten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist Kunst?

Kunst ist ein breites und subjektives Konzept, das verschiedene Formen der kreativen Ausdrucksweise umfasst. Es kann sich auf visu...

Kunst ist ein breites und subjektives Konzept, das verschiedene Formen der kreativen Ausdrucksweise umfasst. Es kann sich auf visuelle, auditive oder performative Werke beziehen, die eine emotionale oder intellektuelle Reaktion beim Betrachter hervorrufen. Kunst kann verschiedene Zwecke haben, wie die Kommunikation von Ideen, die Reflexion der menschlichen Erfahrung oder die Schaffung ästhetischer Schönheit.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

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