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Produkte zum Begriff Design:

Die Kunst des Computer Game Design (Blankenheim, Björn)
Die Kunst des Computer Game Design (Blankenheim, Björn)

Die Kunst des Computer Game Design , Zur Produktionsästhetik von Computerspielen (1982-1996) im Spiegel der historischen Kunstliteratur , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202306, Produktform: Kartoniert, Beilage: Kt, Titel der Reihe: Design#47#, Autoren: Blankenheim, Björn, Seitenzahl/Blattzahl: 546, Abbildungen: 5 SW-Abbildungen, 1 Farbabbildung, Themenüberschrift: DESIGN / History & Criticism, Keyword: Aesthetics of Production; Art; Art Literature; Computer Games; Computerspiele; Cultural History; Design; Game Design; Game History; Kulturgeschichte; Kunst; Kunstliteratur; Kunsttheorie; Media; Medien; Produktionsästhetik; Rhetorics; Rhetorik; Spielegeschichte; Theory of Art; Video Games; Videospiele, Fachschema: Kunst / Theorie, Philosophie, Psychologie, Soziologie~Gebrauchsgrafik~Grafik / Gebrauchsgrafik~Internet / Politik, Gesellschaft~Medientheorie~Medienwissenschaft~Kunstgeschichte~Architekt / Innenarchitekt~Innenarchitektur - Innenarchitekt, Fachkategorie: Kunsttheorie~Kunstgeschichte~Designgeschichte~Architektur: Innenarchitektur, Warengruppe: HC/Innenarchitektur/Design, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: transcript, Länge: 237, Breite: 159, Höhe: 37, Gewicht: 922, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2878250

Preis: 50.00 € | Versand*: 0 €
Computer Science for Game Development and Game Development for Computer Science
Computer Science for Game Development and Game Development for Computer Science

Computer Science for Game Development and Game Development for Computer Science , Computer games have their basis in mainframe computers from the 1960s. Their spread among people came after the arrival of small (8-bit) home computers. In the beginning, their development was influenced by both the technical and program resources of these computers. These games usually form the first level of communication between a human and a computer. This situation is particularly striking for games on modern computers, game consoles, or smartphones. This book discusses modern approaches, procedures, and algorithms as well as devices in the field of computer game development, with a focus on both the influence of computer science on the development of computer games and the impact of computer games on the development of computer science. Among other things, the book explores virtual reality technologies and visualization, game cores (engines) and platforms, genres, formalizations, correct object-procedural graphic design, trends in interfaces and computer-player interaction, and the development of computer games. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 142.63 € | Versand*: 0 €
Die Kunst Des Computer Game Design - Björn Blankenheim  Kartoniert (TB)
Die Kunst Des Computer Game Design - Björn Blankenheim Kartoniert (TB)

Was ist die Kunst des Game Design? Wie unterscheidet sie sich von Schriftstellerei oder vom Filmemachen? Welche Aufgaben hat man als Game Designer_in? Und was macht ein gutes Spiel aus? Diesen grundlegenden Fragen widmen sich vor allem Game Designer_innen selbst - auf Konferenzen in Zeitschriften und Büchern. Björn Blankenheims Studie zeichnet erstmals nach wie im Zeitraum zwischen 1982 und 1996 Bemühungen einsetzten den Ort der eigenen Disziplin das Wesen des eigenen Mediums und die eigene Rolle im Produktionsprozess zu bestimmen. Damit rückt der Anspruch dieser Gründungsepoche in den Mittelpunkt - Game Design als Kunstform etablieren und etwas Neues erschaffen: Real Art through Computer Games.

Preis: 50.00 € | Versand*: 0.00 €
Handbook of Computer Game Studies
Handbook of Computer Game Studies

Handbook of Computer Game Studies , A broad treatment of computer and video games from a wide range of perspectives, including cognitive science and artificial intelligence, psychology, history, film and theater, cultural studies, and philosophy. New media students, teachers, and professionals have long needed a comprehensive scholarly treatment of digital games that deals with the history, design, reception, and aesthetics of games along with their social and cultural context. The Handbook of Computer Game Studies fills this need with a definitive look at the subject from a broad range of perspectives. Contributors come from cognitive science and artificial intelligence, developmental, social, and clinical psychology, history, film, theater, and literary studies, cultural studies, and philosophy as well as game design and development. The text includes both scholarly articles and journalism from such well-known voices as Douglas Rushkoff, Sherry Turkle, Henry Jenkins, Katie Salen, Eric Zimmerman, and others. Part I considers the "prehistory" of computer games (including slot machines and pinball machines), the development of computer games themselves, and the future of mobile gaming. The chapters in part II describe game development from the designer's point of view, including the design of play elements, an analysis of screenwriting, and game-based learning. Part III reviews empirical research on the psychological effects of computer games, and includes a discussion of the use of computer games in clinical and educational settings. Part IV considers the aesthetics of games in comparison to film and literature, and part V discusses the effect of computer games on cultural identity, including gender and ethnicity. Finally, part VI looks at the relation of computer games to social behavior, considering, among other matters, the inadequacy of laboratory experiments linking games and aggression and the different modes of participation in computer game culture. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 46.41 € | Versand*: 0 €

Was ist Design, Re-Design und Anti-Design?

Design bezieht sich auf den Prozess der Gestaltung von Produkten, Dienstleistungen oder Systemen, um ihre Funktionalität, Ästhetik...

Design bezieht sich auf den Prozess der Gestaltung von Produkten, Dienstleistungen oder Systemen, um ihre Funktionalität, Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Re-Design bezieht sich auf die Überarbeitung oder Neugestaltung eines bestehenden Designs, um es zu verbessern oder an neue Anforderungen anzupassen. Anti-Design bezieht sich auf den bewussten Einsatz von unkonventionellen oder provokanten Gestaltungselementen, um Konventionen zu brechen und eine kritische Haltung gegenüber etablierten Designprinzipien auszudrücken.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Welches Design?

Es tut mir leid, aber ich benötige weitere Informationen, um Ihre Frage zu beantworten. Welches Design meinen Sie?

Es tut mir leid, aber ich benötige weitere Informationen, um Ihre Frage zu beantworten. Welches Design meinen Sie?

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Mit welchem Bereich kann man mehr Geld verdienen: Interior Design, Grafik Design oder UX Design?

Es ist schwierig, genau zu sagen, mit welchem Bereich man mehr Geld verdienen kann, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt, wi...

Es ist schwierig, genau zu sagen, mit welchem Bereich man mehr Geld verdienen kann, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel dem Standort, der Erfahrung und dem Ruf des Designers. Im Allgemeinen kann man jedoch sagen, dass UX Design oft als lukrativer angesehen wird, da es eine hohe Nachfrage gibt und die Fähigkeiten und Kenntnisse, die für UX Design erforderlich sind, oft spezialisierter sind. Grafik Design und Interior Design können jedoch auch gut bezahlt werden, insbesondere wenn man sich einen Namen gemacht hat und in der Branche erfolgreich ist.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Welche App ist gut für Fashion Design oder Graphic Design?

Es gibt viele gute Apps für Fashion Design oder Graphic Design, aber einige beliebte Optionen sind Adobe Illustrator, Procreate un...

Es gibt viele gute Apps für Fashion Design oder Graphic Design, aber einige beliebte Optionen sind Adobe Illustrator, Procreate und Canva. Diese Apps bieten eine Vielzahl von Tools und Funktionen, um professionelle Designs zu erstellen und zu bearbeiten. Es hängt jedoch von den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben ab, welche App am besten geeignet ist.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Computer-Aided Design and Computer Graphics
Computer-Aided Design and Computer Graphics

Computer-Aided Design and Computer Graphics , 18th International Conference, CAD/Graphics 2023, Shanghai, China, August 19¿21, 2023, Proceedings , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

Preis: 56.50 € | Versand*: 0 €
Fundamentals of Game Design
Fundamentals of Game Design

Fundamentals of Game Design , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 130.38 € | Versand*: 0 €
Hamilton, Tracy Brown: Computer Game Development and Animation
Hamilton, Tracy Brown: Computer Game Development and Animation

Computer Game Development and Animation , Computer Game Development & Animation which includes interviews with professionals in the field, covers the following areas of this field that have proven to be stable, lucrative, and growing professions. Artist/Animator Producer Sound Designer Video Game Designer Video Game Developer Video Game Tester Writer , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 47.64 € | Versand*: 0 €
Computer-Aided Antibody Design
Computer-Aided Antibody Design

Computer-Aided Antibody Design , This volume details state-of-the- art methods on computer-aided antibody design. Chapters guide readers through information on antibody sequences and structures, modeling antibody structures and dynamics, prediction and optimization of biological and biophysical properties of antibodies, prediction of antibody-antigen interactions, and computer-aided antibody affinity maturation and beyond. Written in the format of the highly successful Methods in Molecular Biology series, each chapter includes an introduction to the topic, lists necessary materials and reagents, includes tips on troubleshooting and known pitfalls, and step-by-step, readily reproducible protocols. Authoritative and cutting-edge, Computer-Aided Antibody Design aims to be a useful and practical guide to new researchers and experts looking to expand their knowledge. Chapter 2 is available open access under a Creative Commons Attribution 4.0 InternationalLicense via link.springer.com. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

Preis: 114.47 € | Versand*: 0 €

Welche App ist gut für Fashion Design oder Graphic Design?

Es gibt viele Apps, die für Fashion Design oder Graphic Design geeignet sind. Einige beliebte Optionen sind Adobe Illustrator, Pro...

Es gibt viele Apps, die für Fashion Design oder Graphic Design geeignet sind. Einige beliebte Optionen sind Adobe Illustrator, Procreate und Canva. Diese Apps bieten eine Vielzahl von Funktionen und Werkzeugen, um kreative Designs zu erstellen und zu bearbeiten. Es ist wichtig, die Funktionen und Benutzeroberfläche jeder App zu überprüfen, um diejenige zu finden, die am besten zu den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben passt.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist der Unterschied zwischen Game Design und Level Design?

Game Design bezieht sich auf die Gesamtgestaltung eines Videospiels, einschließlich der Spielmechanik, der Story, der Charaktere u...

Game Design bezieht sich auf die Gesamtgestaltung eines Videospiels, einschließlich der Spielmechanik, der Story, der Charaktere und der Spielziele. Es umfasst die Konzeption und Planung des Spiels als Ganzes. Level Design hingegen konzentriert sich auf die Gestaltung einzelner Spielabschnitte oder Levels, einschließlich der Platzierung von Hindernissen, Gegnern und Ressourcen, um eine herausfordernde und unterhaltsame Spielerfahrung zu schaffen. Es ist ein Teilbereich des Game Designs.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist Anti-Design?

Anti-Design ist eine Designphilosophie, die bewusst gegen die Konventionen und Normen des traditionellen Designs verstößt. Es ziel...

Anti-Design ist eine Designphilosophie, die bewusst gegen die Konventionen und Normen des traditionellen Designs verstößt. Es zielt darauf ab, die Erwartungen der Betrachter zu brechen und provokante, unkonventionelle und oft auch unästhetische Lösungen zu schaffen. Anti-Design kann als kritische Reaktion auf den Mainstream-Designansatz betrachtet werden und fordert die Konventionen und Regeln des Designs heraus.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Welches Design ist besser?

Es ist schwierig zu sagen, welches Design besser ist, da dies stark von persönlichen Vorlieben und dem Zweck des Designs abhängt....

Es ist schwierig zu sagen, welches Design besser ist, da dies stark von persönlichen Vorlieben und dem Zweck des Designs abhängt. Ein gutes Design sollte jedoch funktional, ästhetisch ansprechend und benutzerfreundlich sein. Es ist wichtig, die Bedürfnisse und Erwartungen der Zielgruppe zu berücksichtigen, um ein passendes Design zu erstellen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Computer-Aided Antibody Design
Computer-Aided Antibody Design

This volume details state-of-the- art methods on computer-aided antibody design. Chapters guide readers through information on antibody sequences and structures, modeling antibody structures and dynamics, prediction and optimization of biological and biophysical properties of antibodies, prediction of antibody-antigen interactions, and computer-aided antibody affinity maturation and beyond. Written in the format of the highly successful Methods in Molecular Biology series, each chapter includes an introduction to the topic, lists necessary materials and reagents, includes tips on troubleshooting and known pitfalls, and step-by-step, readily reproducible protocols. Authoritative and cutting-edge, Computer-Aided Antibody Design aims to be a useful and practical guide to new researchers and experts looking to expand their knowledge. Chapter 2 is available open access under a Creative Commons Attribution 4.0 International License via link.springer.com. , This volume details state-of-the- art methods on computer-aided antibody design. Chapters guide readers through information on antibody sequences and structures, modeling antibody structures and dynamics, prediction and optimization of biological and biophysical properties of antibodies, prediction of antibody-antigen interactions, and computer-aided antibody affinity maturation and beyond. Written in the format of the highly successful Methods in Molecular Biology series, each chapter includes an introduction to the topic, lists necessary materials and reagents, includes tips on troubleshooting and known pitfalls, and step-by-step, readily reproducible protocols. Authoritative and cutting-edge, Computer-Aided Antibody Design aims to be a useful and practical guide to new researchers and experts looking to expand their knowledge. Chapter 2 is available open access under a Creative Commons Attribution 4.0 InternationalLicense via link.springer.com. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

Preis: 135.01 € | Versand*: 0 €
Game + Design Education  Kartoniert (TB)
Game + Design Education Kartoniert (TB)

This book gathers the papers of the PUDCAD Universal Design Practice Conference: Game + Design Education organized by Istanbul Technical University and held online on June 24-26 2020. The conference represented one of the key events of the Practicing Universal Design Principles in Design Education through a CAD-Based Game (PUDCAD) project which developed a design game on a CAD-based platform enabling students and designers to learn about universal design principles and develop accessible and innovative design ideas. As such the PUDCAD project met one of the foremost goals of the European Commission making sure the inclusion and efficient accessibility for people with disabilities into everyday life. The main topics of the conference include: universal design and education universal design and user experience game and design studies gamification virtual reality experiment e-learning in design and playful spaces and interfaces. The contributions which were selected by means of a rigorous international peer-review process highlight numerous exciting ideas that will spur novel research directions and foster multidisciplinary collaboration among different specialists.

Preis: 160.49 € | Versand*: 0.00 €
Computer-Aided Design And Computer Graphics  Kartoniert (TB)
Computer-Aided Design And Computer Graphics Kartoniert (TB)

This book constitutes the proceedings of the CCF 18th International Conference on Computer-Aided Design and Computer Graphics CAD/Graphics 2023 which took place in Shanghai China during August 19-21 2023. The 23 full papers included in this book were carefully reviewed and selected from 169 submissions. They focus on topics such as computer graphics and CAD 3D Printing and Computational Fabrication 3D Vision Bio-CAD and Nano-CAD Computer Animation Deep Learning for Graphics Geometric Modeling Geometry Processing Rendering Virtual Reality Augmented Reality Visualization and more.

Preis: 70.61 € | Versand*: 0.00 €
Lost In A Computer-Game - 2 Disc Dvd (DVD)
Lost In A Computer-Game - 2 Disc Dvd (DVD)

The Final Level Electronic Gladiator Aliens vs. Avatars Virtual Girl Cyber Bride Android Cop

Preis: 9.99 € | Versand*: 6.95 €

Wie lautet das Design?

Das Design ist eine visuelle Gestaltung oder ein Konzept, das die ästhetische und funktionale Gestaltung eines Produkts, einer Web...

Das Design ist eine visuelle Gestaltung oder ein Konzept, das die ästhetische und funktionale Gestaltung eines Produkts, einer Website, einer App oder eines anderen Objekts beschreibt. Es umfasst Elemente wie Farben, Formen, Layout, Typografie und Benutzerfreundlichkeit, die zusammen ein einheitliches Erscheinungsbild und eine angenehme Benutzererfahrung schaffen sollen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Gefällt euch das Design?

Als KI habe ich keinen Geschmack oder eine Meinung, daher kann ich nicht sagen, ob mir das Design gefällt oder nicht. Es ist jedoc...

Als KI habe ich keinen Geschmack oder eine Meinung, daher kann ich nicht sagen, ob mir das Design gefällt oder nicht. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Design eine subjektive Angelegenheit ist und von Person zu Person unterschiedlich empfunden werden kann.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was bedeutet Interior Design?

Was bedeutet Interior Design? Interior Design bezieht sich auf die Gestaltung und Planung von Innenräumen, um sie funktional, ästh...

Was bedeutet Interior Design? Interior Design bezieht sich auf die Gestaltung und Planung von Innenräumen, um sie funktional, ästhetisch ansprechend und harmonisch zu gestalten. Es umfasst die Auswahl von Möbeln, Farben, Texturen, Beleuchtung und anderen Elementen, um einen Raum zu gestalten, der den Bedürfnissen und dem Geschmack des Kunden entspricht. Interior Designer berücksichtigen auch Aspekte wie Raumplanung, Verkehrsmuster und die Schaffung einer angenehmen Atmosphäre. Insgesamt geht es beim Interior Design darum, Räume zu schaffen, die sowohl schön als auch funktional sind und den individuellen Stil und die Bedürfnisse der Bewohner widerspiegeln.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Möbeldesign Raumgestaltung Dekoration Wohngestaltung Design im Inneren Innenausstattung Gestaltungs- und Farbberatung Furniture-Design Wohnkultur

Was ist Human Design?

Human Design ist ein System, das Elemente aus Astrologie, I Ging, Kabbala, Chakrenlehre und Quantenphysik kombiniert. Es soll dabe...

Human Design ist ein System, das Elemente aus Astrologie, I Ging, Kabbala, Chakrenlehre und Quantenphysik kombiniert. Es soll dabei helfen, das individuelle Wesen und die Lebensaufgabe einer Person zu verstehen. Anhand des Geburtsdatums, -orts und -zeit wird ein persönliches Chart erstellt, das Informationen über die individuelle Energieverteilung, Stärken und Herausforderungen liefert. Durch die Analyse des Charts können Menschen mehr Klarheit über sich selbst gewinnen und ihr volles Potenzial entfalten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

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